Jahresübersicht

Seit Mitte Mai 2022 verfügt das THW Waghäusel über vier weitere Helfer mit der Zusatzqualifikation „Kraftfahrer CE“. Die Führerscheinausbildung, bestehend aus zahlreichen Theorie- und Praxisstunden, wurde in einer Fahrschule im…

Nach dem erfolgreichen Abschluss ihrer Grundausbildung unterstützen künftig sechs neue Helferinnen und Helfer den THW-Ortsverband Waghäusel.
Ausbildung der Helferinnen und Helfer des THW OV Waghäusel zur Handhabung und den Nutzungsmöglichkeiten des Einsatz-Gerüstsystems (EGS).
Verabschiedung von Walter Heiler und Amtsantritt von Thomas Deuschle als neuer Oberbürgermeister der Großen Kreisstadt Waghäusel.
Göppingen,
Am vergangenen Samstag wurden in Göppingen Landessprecher Michael Hambsch und seine Stellvertreter, die höchsten Interessensvertreter des THW-Ehrenamtes in Baden-Württemberg wiedergewählt.