Einsatzarchiv

Östringen,

Am Samstag, den 08.04.2023 wurden wir kurz vor 20 Uhr zu einem Gebäudebrand in Östringen alarmiert. Dort kam es in einem leerstehenden Wohngebäude zu einem Brand im Bereich der Zwischendecke zwischen Erdgeschoss und erstem…

mehr

Am Montag, den 17.10.2022, haben wir die Polizei bei einer Verkehrskontrolle mit den Fähigkeiten unserer Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung (N) unterstützt. Die Fachgruppe N ist als universelle Teileinheit im THW…

mehr
Östringen,

Genau eine Woche nach dem Großbrand in Waghäusel wurden wir abermals in der Nacht von Sonntag auf Montag zu einem größeren Brand im Landkreis Karlsruhe alarmiert - diesmal in Östringen.

Der Einsatzauftrag des Technischen…

mehr
Waghäusel,

In der Nacht vom 29.08. zum 30.08.2022 kam es in Waghäusel zum Brand einer Produktions- und Lagerhalle. Zur Unterstützung der eingesetzten Feuerwehren waren im Laufe des Einsatzes zahlreiche THW-Ortsverbände mit zeitweise bis zu…

mehr
Weingarten (Baden),

In der Nacht vom 26. auf den 27. August kam es auf dem Gelände einer ehemaligen Schreinerei in Weingarten (Baden) zu einem Brand mehrerer Lagerhallen. Zur Brandbekämpfung waren zahlreiche Feuerwehren aus dem gesamten Stadt- und…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: