Umfassende Ausbildung der Helferinnen und Helfer des Technischen Zuges, der Grundausbildungs- sowie der Jugendgruppe.
Bruchsal,
Die THW-Ortsverbände Oberhausen-Rheinhausen und Waghäusel unterstützen die Feuerwehren des Landkreises Karlsruhe bei der Durchführung von Hilfstransporten für die Ukraine.
Köln/Bonn,
Nachdem bereits im Januar ein Zyklon in Madagaskar gewütet hat, hat nun ein weiterer tropischer Wirbelsturm schwere Schäden verursacht und weitreichende Teile der Infrastruktur zerstört.
Ahrtal,

Am vergangenen Samstag hat das THW Waghäusel zusammen mit dem THW Oberhausen-Rheinhausen sowie mehreren Feuerwehren aus dem Landkreis Karlsruhe einen Transport von Hilfsgütern in das von der Hochwasserkatastrophe nach wie vor…

Die Helferinnen und Helfer des THW OV Waghäusel wurden im November im Rahmen eines Samstagsdienstes umfassend im Bereich des Kraftfahrwesens ausgebildet – in Theorie und Praxis.