Oberhausen-Rheinhausen,
Einsatzkräfte der THW-Ortsverbände Oberhausen-Rheinhausen und Waghäusel bilden sich im Rahmen einer gemeinsamen Hochwasserschutz-Übung in Oberhausen-Rheinhausen fort.
Keltern,
Die Bekämpfung eines Großbrandes in einem landwirtschaftlichen Betrieb in Keltern (Enzkreis) dauert mehrere Tage an und erfordert ein Großaufgebot an Einsatzkräften.
Auf Einladung der Sparkasse Kraichgau und der Plattform der Sparkassen-Finanzgruppe für das Gemeinwohl in Deutschland „WirWunder“ präsentierte sich der THW-Ortsverband Waghäusel am 30.10.2023 zum Weltspartag in der Wiesentaler…
Heidelberg,
Am Samstag, den 24.02.2024, fand eine gemeinsame Übung der Bediener Motorsäge aus den THW-Ortsverbänden Waghäusel und Neunkirchen statt.
Landkreis Karlsruhe,
Mehrere THW-Ortsverbände nehmen an der Katastrophenschutzübung „magnumiter" des Landkreises Karlsruhe teil.