Teilnahme am Wiesentaler Straßenfest

Am letzten Juni-Wochenende konnte endlich wieder das traditionelle Wiesentaler Straßenfest, welches dieses Jahr im Zeichen der 725-Jahrfeier stand, stattfinden. Mit dabei war auch die THW-Helfervereinigung OV Waghäusel e.V., welche an beiden Veranstaltungstagen einen Getränkestand sowie sonntags eine Hüpfburg betrieb. Aufgrund des hervorragenden Wetters und der Feierfreude der Gäste wurde das gesamte Straßenfest zur Festmeile und somit zu einem vollen Erfolg. Wir bedanken uns bei allen unseren Gästen für ihren Besuch und die Treue.

Auch ein großes Dankeschön an die Helferinnen und Helfer des THW OV Waghäusel, die sich bei der Organisation, dem Aufbau, dem Betrieb des Standes sowie beim Abbau und der Rückabwicklung engagierten. Ein besonderer Dank geht darüber hinaus an die externen Helfenden, die uns ebenfalls hervorragend unterstützt haben.

Die THW-Helfervereinigung OV Waghäusel e.V. hat es sich als eingetragener Verein zur Aufgabe gemacht, den THW Ortsverband Waghäusel, seine Helferinnen und Helfer und seine Arbeit finanziell, materiell und ideell zu unterstützen. Die beim Wiesentaler Straßenfest erzielten Einnahmen kommen somit direkt den im Bevölkerungsschutz tätigen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk - Ortsverband Waghäusel zu Gute.