Kameradschaftsfest des THW Waghäusel

Die geehrten und ausgezeichneten Helferinnen und Helfer des THW Waghäusel.

Am Samstag, den 23. Juli 2022, lud die örtliche THW-Helfervereinigung zum Kameradschaftsfest ins Gasthaus zum Reichsadler in Wiesental ein. Der Dienststellenleiter des THW OV Waghäusel, Ortsbeauftragter Stefan Försching, und der Vorsitzende der THW-Helfervereinigung OV Waghäusel e.V., Florian Köhler, begrüßten dort stellvertretend für das gesamte THW Waghäusel zahlreiche (Jung-)Helferinnen und Helfer aus der Jugendgruppe, der Einsatzmannschaft sowie aus der Alters- und Ehrenabteilung.

Auf eine Stärkung am köstlichen Buffet folgte ein offizieller Teil, bei dem Ehrungen ausgesprochen und Urkunden überreicht wurden:

• Roland Pfau erhielt die Ehrung für 40 Jahre ehrenamtliche Mitwirkung beim THW.
  • Michael Knebel erhielt die Ehrung für 30 Jahre ehrenamtliche Mitwirkung beim THW sowie das Helferzeichen in Gold mit Kranz für außergewöhnliche und mehrjährige Verdienste um die Förderung des THW.
  • Michael Hambsch wurde die Urkunde für die Teilnahme am THW-Auslandseinsatz in Madagaskar (Februar 2022) überreicht.
  • Eine Urkunde über besondere Verdienste während dem Einsatz bei der Starkregen-Katastrophe im Jahr 2021 erhielten die beteiligten Helferinnen und Helfer der Einsatzabteilung.

Sichtlich vergnügt nutzten die Kameradinnen und Kameraden sowie deren eingeladene Angehörige und Familienmitglieder den freizeitlichen Rahmen des Kameradschaftsfests, um sich in der geselligen Runde gemeinsam auszutauschen.