Waghäusel, 29.06.2019, von Ralf Krämer

Gelungenes Straßenfest in Wiesental

Gemeinsam mit dem Freundeskreis Wiesentaler Fastnachter (FWF) sorgten wir an unserem Stand für das leibliche Wohl der Besucher.

Passend zu den heißen Temperaturen hatte das THW kühles Bier vom Brauhaus „Kühler Krug“ und der FWF verköstigte mit den legendären Burger. Da auch spät abends noch angenehme Temperaturen herrschten, konnte bis tief in die Nacht gefeiert werden. Besonderer Dank geht an die Kameraden vom THW Ortsverband Oberhausen-Rheinhausen für die Unterstützung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: