Meldungen

Waghäusel,
Verein für Dialog, Integration und Freundschaft unterstützt ehrenamtliche THW-Einsatzkräfte mit Geldspende.
mehr
Neunkirchen (Baden),
Fünf THW-Ortsverbände bereiten sich im Rahmen einer gemeinsamen Mehrtagesübung auf den Ernstfall vor.
mehr
Linkenheim-Hochstetten,
Vertreter des THW zu Gast bei der Dienst- und Verbandsversammlung des Kreisfeuerwehrverbands Karlsruhe.
mehr
Bruchsal,

Am Samstag, den 17.06.2023, veranstaltete die Bundeswehr am Standort Bruchsal einen Tag der offenen Tür. Zahlreiche Besucher folgten der Einladung in die General-Dr.-Speidel-Kaserne auf dem Eichelberg. Für die Besucher war ein…

mehr
Kronau,

Am Samstag, den 22.04.2023, hatten wir die Möglichkeit, an einer kreisübergreifenden Waldbrandübung im Bereich des Hardtwalds bei Kronau teilzunehmen. Insgesamt waren über 200 Einsatzkräfte von Feuerwehr, Polizei, Technischem…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: