Meldungsarchiv

Waghäusel,
Verabschiedung von Walter Heiler und Amtsantritt von Thomas Deuschle als neuer Oberbürgermeister der Großen Kreisstadt Waghäusel.
mehr
Göppingen,
Am vergangenen Samstag wurden in Göppingen Landessprecher Michael Hambsch und seine Stellvertreter, die höchsten Interessensvertreter des THW-Ehrenamtes in Baden-Württemberg wiedergewählt.
mehr
Waghäusel,
Umfassende Ausbildung der Helferinnen und Helfer des Technischen Zuges, der Grundausbildungs- sowie der Jugendgruppe.
mehr
Köln/Bonn,
Nachdem bereits im Januar ein Zyklon in Madagaskar gewütet hat, hat nun ein weiterer tropischer Wirbelsturm schwere Schäden verursacht und weitreichende Teile der Infrastruktur zerstört.
mehr
Ahrtal,

Am vergangenen Samstag hat das THW Waghäusel zusammen mit dem THW Oberhausen-Rheinhausen sowie mehreren Feuerwehren aus dem Landkreis Karlsruhe einen Transport von Hilfsgütern in das von der Hochwasserkatastrophe nach wie vor…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: