Meldungsarchiv

Waghäusel,

Am Samstag, den 23. Juli 2022, lud die örtliche THW-Helfervereinigung zum Kameradschaftsfest ins Gasthaus zum Reichsadler in Wiesental ein. Der Dienststellenleiter des THW OV Waghäusel, Ortsbeauftragter Stefan Försching, und der…

mehr
Waghäusel,

Am Freitag, den 08. Juli, folgte eine kleine Abordnung des THW Waghäusel der Einladung der Freiwilligen Feuerwehr Waghäusel Abteilung Kirrlach zu einer Feierstunde. Auf dem Goetheplatz neben der Kirche in Kirrlach wurden gleich…

mehr
Waghäusel,

Am letzten Juni-Wochenende konnte endlich wieder das traditionelle Wiesentaler Straßenfest, welches dieses Jahr im Zeichen der 725-Jahrfeier stand, stattfinden. Mit dabei war auch die THW-Helfervereinigung OV Waghäusel e.V.,…

mehr
Waghäusel,

Seit Mitte Mai 2022 verfügt das THW Waghäusel über vier weitere Helfer mit der Zusatzqualifikation „Kraftfahrer CE“. Die Führerscheinausbildung, bestehend aus zahlreichen Theorie- und Praxisstunden, wurde in einer Fahrschule im…

mehr
Waghäusel,
Nach dem erfolgreichen Abschluss ihrer Grundausbildung unterstützen künftig sechs neue Helferinnen und Helfer den THW-Ortsverband Waghäusel.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: