Einsatzarchiv

Waghäusel,

Am Samstag, den 30.07.2022, wurde das THW Waghäusel am frühen Nachmittag zu einem Großbrand in einem Müllentsorgungsbetrieb im Stadtteil Wiesental alarmiert. Dort war eine Lagerhalle, in welcher Styropor und Kunststoffe gelagert…

mehr
Landkreis Garmisch-Partenkirchen,

Vom 26. bis 28. Juni 2022 hat die Bundesrepublik Deutschland den G7-Gipfel - ein jährliches Treffen der Staats- und Regierungschefs der sieben Industrieländer Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Japan, USA und Kanada…

mehr
Bruchsal,
Die THW-Ortsverbände Oberhausen-Rheinhausen und Waghäusel unterstützen die Feuerwehren des Landkreises Karlsruhe bei der Durchführung von Hilfstransporten für die Ukraine.
mehr
Rheinland-Pfalz,

Erneut befinden sich seit vergangenem Wochenende Helfer unseres Ortsverbandes in Rheinland-Pfalz im Einsatz.

Gemeinsam mit den Ortsverbänden Oberhausen-Rheinhausen, Baden-Baden und Karlsruhe waren Helfer zur Unterstützung des…

mehr
Rheinland-Pfalz,
Stand: Freitag, 23.07.2021 / 14 Uhr
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: