Waghäusel,

Amtswechsel des Oberbürgermeisters der Großen Kreisstadt Waghäusel

Verabschiedung von Walter Heiler und Amtsantritt von Thomas Deuschle als neuer Oberbürgermeister der Großen Kreisstadt Waghäusel.

Gerhard Machauer (THW Oberhausen-Rheinhausen), Thomas Deuschle (OB Große Kreisstadt Waghäusel) und

Mit Ablauf seiner Amtszeit als Oberbürgermeister der Großen Kreisstadt Waghäusel stand am 31. Mai 2022 die Verabschiedung von Walter Heiler an. Auch Vertreter des THW OV Waghäusel nahmen an der Veranstaltung in der Rheintalhalle teil. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich für die jahrelange und gute Zusammenarbeit bedanken. Zugleich gratulieren wir Thomas Deuschle, der mit seiner feierlichen Verpflichtung am 1. Juni 2022 das Amt des Waghäusler Oberbürgermeisters übernahm. Für seine neue Aufgabe wünschen wir ihm alles Gute und freuen uns auf ein stets konstruktives und vertrauensvolles Zusammenwirken.


Alle Rechte am Bild liegen beim THW.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: